logo

Nathaniel 12018/053

Geb.: ca. 06/2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, hellgrau
Haltung: derzeit Außenhaltung


Zusammen mit Giselle wurde ich im Garten einer – zum Glück – tierlieben Familie gefunden. Wir wurden offensichtlich von unserem herzlosen ehemaligen Halter einfach am leeren Grundstück nebenan „entsorgt“. Da wir sehr zutraulich sind, konnten wir schnell eingefangen werden und wurden an die Helpline übergeben. Mittlerweile wurde ich erfolgreich kastriert und zeige mich auf der Pflegestelle als mutiges und sehr neugieriges Kaninchen. Hoffentlich finden sich bald liebe Zweibeiner, die mir ein Zuhause bei einer Kuschelfreundin schenken möchten. (September 2016)
 
In meinem neuen Zuhause bin ich gut angekommen und auch die Vergesellschaftung mit meiner neuen Partnerin Josie hat wunderbar geklappt. Mittlerweile verwöhnt sie mich bereits mit vielen Küssen und meine Wiesenpflückerin ist erstaunt, wieviel so ein kleines Kaninchen wie ich essen kann. Wir sind alle glücklich miteinander und ich hoffe, dass ich hier gemeinsam mit Josie noch viele schöne Jahre verbringen darf. (Dezember 2016)

Leider währte mein Glück nicht lange und meine neue Kuschelfreundin verstarb leide. Da man mit der Kaninchenhaltung aufhören wollte, musste ich zum Verein zurückkommen. Wer schenkt mir ein "Für immer Zuhause"? (Mai 2018)
 
In meiner neuen Familie habe ich mich bereits bestens eingelebt. Von meinen Wiesenpflückern werde ich verwöhnt und auch meine Kuschelfreundin Lucy hat mich sehr lieb gewonnen. Vielen Dank, dass ich hier einziehen durfte. (Juli 2018)

2018 07 Nathaniel zuhause gefunden 12018 07 Nathaniel zuhause gefunden 22018 07 Nathaniel zuhause gefunden 32018 07 Nathaniel zuhause gefunden 4Nathaniel 1Nathaniel 3
Nathaniel 2