logo

2018 05 Tipsi 42018/048

Geb.: ca. 05/2013
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz-weiß-braun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Mein bisheriges Leben habe ich glücklich mit einem Kuschelfreund bei meiner Menschenfamilie verbracht. Leider wurde mein Freund schwer krank und starb. So blieb ich übrig und man überlegte zwar, wieder einen Partner für mich zu suchen. Ich war viele Monate alleine aber letztendlich entschied man zu meinem Wohle, dass ich der Helpline anvertraut werden sollte. Meine Menschenfamilie wartete geduldig, bis dort ein Plätzchen für mich frei wurde - leider machen das die wenigsten, viele wollen uns Kaninchen einfach nur schnellstmöglich weg haben. Nun warte ich hier ebenso geduldig auf einen selbstbewußten Kaninchensenior, mit dem ich wieder ausgiebig kuscheln kann. (Mai 2018)
 
Ich bin in ein Traumzuhause gezogen. Ein tolles großes Außengehege, ganz bemühte Zweibeiner und natürlich ist da Maxi, mein neuer Kuschelfreund. Danke, dass ich hier leben darf. (Juni 2018)
2018 07 Tipsi zuhause gefunden 12018 07 Tipsi zuhause gefunden 22018 05 Tipsi 12018 05 Tipsi 22018 05 Tipsi 32018 05 Tipsi 4