logo

profi2018/049

Geb.: ca. 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 2,3 kg
Merkmale: Widder, grau-weiss
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit Caprice kam ich zur Helpline. Wir haben bis dato schon ein paar mal privat das Zuhause gewechselt und hoffen nun über die Helpline ein langfristiges neues Heim bei liebevollen Zweibeinern zu finden. Ich bin ein aufgeweckter lieber Bursche, der gerne futtert und die Umgebung erkundet. Ich lass mir auch mal mein Köpfchen kraulen und genieße Kuschelstunden mit einer Partnerin. Bisher war ich immer in Innenhaltung und mir gefällt auch, dass da ständig etwas los ist bzw. bin ich meist neugierig zur Stelle, wenn jemand das Gehege/Zimmer betritt. Vielleicht entdeckt ja da draußen jemand meine Bewerbung und kommt mich - entweder zu einer netten Kaninchenlady - oder gemeinsam mit Caprice abholen? (Mai 2018)

Meine ehemalige Partnerin Caprice hat ein neues Plätzchen bekommen und kurz darauf bekam auch ich eine sehr liebe Anfrage und ehe ich mich versehen konnte, wurde ich samt dem Helpline Hasi Vanilla von netten Zweibeinern "adoptiert" und darf ab sofort ein schönes neues Zuhause mein Eigen nennen. Hier ist man ganz auf Hasis eingestellt, denn insgesamt sind wir nun eine tolle 4er Gruppe und dürfen sogar ein eigenes Zimmer bewohnen, das ist voll toll. (Juli 2018)

Kaninchen Capri z1
2018 05 Capri