logo

2018 05 Emmet 12018/051

Geb.: ca. 06/2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Widder, weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich wurde bereits vor zwei Jahren über die Helpline vermittelt. An einen Platz, wo ich für immer bleiben könnte - so dachte ich es mir. Leider jedoch verstarb meine Partnerin und es wurde zwar von meiner Halterin versucht, mir wieder Gesellschaft zu geben, doch ich hatte wieder großes Pech. Unsere Halterin wollte uns beide nicht mehr behalten und so bin ich wieder her gelandet. Ich bin etwas schüchtern, alles andere als ein Kuschelkaninchen (was aber völlig ok ist, denn wir sind eben keine besonders kuschelfreudigen Lebewesen). Wo finde ich meine Zweibeiner für immer, die mich so akzeptieren, wie ich bin? (Mai 2018)

Ich hatte großes Glück, denn ich musste nicht lange warten bis eine neue Menschenmama auf mich aufmerksam wurde. Dort ist leider der alte Bub verstorben und die beiden Weibchen (ebenfalls von der Helpline) sehnten sich wieder nach Gesellschaft. Ich packte also meine Köfferchen und zog zu meinen beiden hübschen Mädels in mein neues Zuhause, welches ein richtiges Kaninchenparadies ist. Ein ganzes Zimmer mit Teppichen, Etagen, Häuschen, Verstecken usw. Mehr kann sich ein kleines Kaninchenherz nicht wünschen. (Mai 2018)
2018 05 Emmet 12018 05 Emmet 2