logo

Sabrina1M 2018/001

Geb.: 08. 10. 2017
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 900 g
Merkmale: Gatthaar, gold
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten


Sabrina wurde leider unüberlegt gekauft und rasch war klar, dass Meerschweinchen nicht die richtigen Haustiere waren. So verlor die süße Maus schon sehr jung ihr Zuhause und zog in unsere Pflegestelle. Wer hat noch ein Plätzchen für diese hübsche Meeridame? (Februar 2018)

Sabrina musste nicht lange auf ein neues Zuhause warten. Eine sehr liebe und meeriverrückte Familie war aufgrund eines tragischen Todesfalles auf der Suche nach einer neuen Meeridame für eine Dreiergruppe. Ihre Pflegemama schlug Sabrina, aufgrund ihrer lieben und sozialen Art, vor und so zog die Meeridame in ein hübsches Innengehege zu zwei anderen Meeris. Die VG war rasch überstanden und nun leben die drei Meeris glücklich in ihrem schönen Zuhause. (Mai 2018)
Sabrina1Sabrina2Sabrina3Sabrina4