logo

2018 04 Stella 32018/031

Geb.: 2010/2011
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung


Gemeinsam mit Helpline-Kaninchen Stan kam ich zum Verein. Stan wurde zurückgebracht und ich durfte natürlich mit ihm einziehen. Ich bin eine, für mein Alter sehr fitte und brave Häsin. Anfangs noch ein bisschen schüchtern, aber wenn ich meine Umgebung gewöhnt bin, taue ich auch schnell auf. Ich würde mich sehr über ein neues Zuhause in Innen- oder gesicherter Außenhaltung bei einem etwa gleichaltrigen Burschen freuen, wo ich dann hoffentlich für immer bleiben darf. (April 2018)
 
Ich darf meine goldene Seniorenzeit im Kaninchenparadies verbringen! Zwei zauberhafte Zweibeiner und ihr noch ein bisschen zauberhafterer Kaninchenmann Toni haben sich kopfüber in mich verliebt und mich in ihr tolles Zuhause geholt. Beim ersten Kennenlernen in der Garage war ich noch schüchtern, aber seit wir in das superschöne Außengehege gezogen sind, blühe ich jeden Tag mehr auf. Toni verwöhnt mich mit Kaninchenküssen, die Menschen mit leckerem Futter und Streicheleinheiten. Und wenn mich in meinem zweiten Frühling hier der Übermut packt, beschnuppere ich durch das sichere Gitter die Hauskatze oder tobe mich in der riesigen Buddelbox aus. Größeres Kaninchenglück gibt’s gar nicht! (April 2018)
Stella zuhause gefunden 1Stella zuhause gefunden 2Stella zuhause gefunden 3Stella zuhause gefunden 4Stella zuhause gefunden 52018 04 Stella 32018 04 Stella 22018 04 Stella 1