logo

Zuckerl n22018/003

Geb.: 02/2017
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, Hasenkaninchen, weiß-braun
Haltung: derzeit Innenhaltung


Ich wohnte bis dato alleine bei einer Dame, wo es aber die Wohnsituation nicht mehr erlaubte, dass sie mich behalten konnte. So fand ich meinen Weg zur Helpline und bin darüber sehr froh, denn hier werden Kaninchen immer nur zu zweit gehalten und vermittelt und ich sehne mich schon ganz toll nach einem Kuschelfreund. Ich bin eine sogenanntes Hasenkaninchen, da meine Körperform an die eines Hasen erinnert. Ich brauche ausreichend Platz zum Herumtoben, denn müde werde ich selten - und wenn doch, dann schlafe ich ganz tief und fest und ausgestreckt unter meinem Unterschlupf. Aber so schüchtern wie ein Hasi bin ich nicht, im Gegenteil, ich bin ein total neugieriges und zutrauliches Kaninchenmädchen, was sich gerne streicheln lässt und liebend gerne Unmengen an Heu und Frischfutter vertilgt. Ich hoffe, dass es da draußen ganz liebe Kanincheneltern gibt, die einem etwas anders aussehenden Kaninchen ein schönes neues Heim mit großem Gehege/Zimmer und einem Freund fürs Leben geben möchten. (Jänner 2018)
 
Gemeinsam mit Dream durfte ich zu einer sehr bemühten Zweibeinerin ziehen. Dort haben zwei Rammler auf uns gewartet. Leider kam es tragisch, dass einer unserer neuen Freunde kurz danach verstarb. Nun sind wir nur noch zu dritt und das hoffentlich doch noch eine lange lange Zeit. Vielen Dank, dass wir hier sein dürfen. (Juli 2018)
2018 08 Zuckerl und Dream zuhause gefunden 12018 08 Zuckerl und Dream zuhause gefunden 22018 08 Zuckerl und Dream zuhause gefunden 3Zuckerl n1Zuckerl n2Zuckerl n3Dream Zuckerl Timotheus1