logo

Peanut 160

2015/127

Geb.: 13.06.2015
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 600 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Langhaarmix, agouti-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innen- oder Außenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Die kleine Peanut ist die neugierige und aktive Tochter von Meeridame Fiona. Gemeinsam mit ihrem Bruder JPeanut 1essy macht sie das Gehege unsicher, klaut ihrer Mama und den Tanten die besten Futterstücke aus dem Maul und hüpft voller Lebensfreude durch ihr kleines Reich. Im Moment ist Mama Fiona und deren integrierte Milchbar noch der Mittelpunkt im erst kurzen Leben der Meeridame, aber da ihre Pflegemama ihr förmlich beim Wachsen zusehen kann, wird die kleine Madame sicher in wenigen Wochen ihr Köfferchen packen können um sich ein neues Zuhause zu suchen. Gerne nimmt sie ihren Bruder oder ein Baby aus dem Wurf von Regina mit ins neue Zuhause. (Juni 2015)

Ich und meine Mama haben gemeinsam ein megacooles, neues Zuhause gefunden. Auch meine "Tante" Valentine durfte mitkommen und so haben die zwei Meeris im neuen Zuhause nicht schlecht gestaunt, als wir drei plötzlich vor der Tür gestanden sind. Anfangs haben wir noch ein bisschen diskutiert und auch die Hausordnung neu aufgestellt, aber inzwischen finde ich die neue Tante und den neuen Onkel schon voll toll. Unser Zweibein ist auch ganz begeistert von mir und freut sich, dass nun so ein kleiner Wirbelwind durchs Gehege rast. (Dezember 2015)
Peanut 2