logo

Jessy 160

2015/128

Geb.: 13.06.2015
Geschlecht: männlich/frühkastriert
Gewicht: ca. 600 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Langhaarmix, agouti-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innen- oder Außenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen oder in eine Bockgruppe

Jessy ist der Sohn von Meeridame Fiona. Er ist ein mutiger kleiner Meerimann, der gleich am zweiten Tag seine "WJessy 3urfhöhle" verlassen hat um sich mit den anderen Meeris in die heiße Schlacht am kalten Buffet zu stürzen. Selbstbewusst und zuckersüß wuselt er durchs Gehege und ist jetzt schon ein kleiner Herzensbrecher. Nach erfolgreicher Frühkastration darf er gerne in eine kleine Damengruppe ziehen oder eine Bockgruppe verstärken. Gerne nimmt er seine Schwester Peanut bzw. einen Sohn von Meeridame Regina mit ins neue Zuhause. (Juni 2015)
Jessy 1

 Jessy konnte inzwischen erfolgreich frühkastriert werden und lebt nun mit den anderen männlichen Jungtieren des Notfalls und älteren Kastraten in einer reinen Bockgruppe. Er zeigt sich sehr sozial, zutraulich und neugierig, hat aber auch kein Problem damit das Ruder in die Hand zu nehmen. Der hübsche Meerimann wird sicher einmal ein toller, souveräner Haremswächter oder ein erfahrenes und gut sozialisiertes Mitglied einer reinen Jungsgruppe. (August 2015)

Als Baby durfte ich eine tolle Zeit mit meinen Geschwistern, Tanten und Halbgeschwistern verbringen. Gemeinsam haben wir unsere Pflegemama auf Trab gehalten und viel Unsinn gemacht. Rasch bin ich aber meinen Babyschühchen entwachsen und durfte mich auf die Suche nach einem endgültigen Zuhause machen. Eine ganz liebe Dame hat ein Böckchen für ihre zwei Damen gesucht und die Wahl ist auf mich gefallen. Ich durfte in ein liebevoll gestaltetes Meerizimmer ziehen und zeige jeden Tag mit viel Gewusel und Freudenhopsern wie wohl ich mich dort fühle. Mein Frauli ist natürlich ganz verliebt in mich und auch meine zwei Meeridamen finden ihren neuen Beschützer ganz toll. (November 2015)