logo

Tristan kl2015/269

Geb.: 2007
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Widder, weiss-schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung

Viele glückliche Jahre habe ich zusammen mit meiner Freundin Isolde bei zwei sehr netten Wiesenpflücker verbracht. Als nun Isolde leider verstarb war ich sehr traurig und meine Besitzer haben sich mit der Frage gequält, was nun das Beste für mich wäre. Da beide noch dazu in nächster Zeit sehr viel im Ausland unterwegs sind, wurde beschlossen, mich der Helpline anzuvertrauen. Ich suche daher mein Glück bei einer neuen Partnerin, wo ich meinen - hoffentlich noch langen - Lebensabend verbringen darf. (November 2015)

Bei einer lieben, auch schon älteren Häsin, habe ich mein neues Zuhause gefunden! Wir zwei haben uns sehr rasch gut verstanden und lieb gehabt, wobei sich meine Partnerin viel lieber von mir putzen lässt, als dass sie mich putzt. Hier ist es ganz fein, weil wir in der ganzen Wohnung herumsausen dürfen und somit super viel Platz haben. Am Anfang habe ich mich gar nicht überall hin getraut, aber schließlich hat die Neugierde gesiegt und ich bin meiner Partnerin nachgehoppelt. Also hier hat man mich lieb und umsorgt mich und ich fühle mich sehr wohl! (November 2015)
Tristan ZuhauseTristan 3Tristan 1
Tristan 2