logo

Möhrchen kl2015/228

Geb.: 05/2011
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2,2 kg
Merkmale: Schlappohr, schwarz
Haltung: Innenhaltung

Ich war bereits einmal ein Helpline-Kaninchen und komme nun, gemeinsam mit meiner Partnerin, wieder zurück! Meine Menschenfamilie ist nämlich übersiedelt und im neuen Zuhause gibt es einen Jagdhund, dem mussten wir weichen. Dementsprechend bin ich derzeit sehr verschreckt und brauche noch etwas Zeit und Ruhe um wieder mein seelisches Gleichgewicht zu finden. Wer kann mir ein neues Zuhause, mit genügend Platz und artgerechter (getreidefreier Fütterung) schenken? Gerne auch gemeinsam mit meiner Häsin Pauline! (Oktober 2015)

Bei einer einsamen Kaninchendame habe ich mein neues Zuhause gefunden, die gleich ein ganzes Kaninchenzimmer bewohnt! Außerdem haben wir eine Menschenfamilie, die uns jeden Wunsch von den Augen abliest und sich sehr lieb um uns beide kümmert. Anfangs dauerte es etwas, bis wir uns die Rangordnung ausgemacht hatten, aber inzwischen kuscheln und putzen wir uns schon eifrig und sind ein süßes Pärchen. Hier werde ich bestens versorgt und viel Platz zum Herumhoppeln habe ich ebenfalls. Was will "Hasi" mehr? (November 2015)
Möhrchen 1Möhrchen 2