logo

Montgomery kl2015/240

Geb.: ca. 2013
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, wildfarben-weiss
Haltung: Außenhaltung

Meine Familie lebte auf 4 Käfige aufgeteilt. Auch ich musste 2 Jahre lang einzeln in einem Käfig sitzen. Als ich damals zur Welt kam, war ich das Ergebnis von einem Unfallwurf. Meine Eltern wurden gekauft und die Zweibeiner haben zu spät erfahren, wie schnell Kaninchen geschlechtsreif werden. Auch ich wurde nicht kastriert. Der Tag, an dem ich mein Zuhause verloren habe, war ein sehr glücklicher für mich. Endlich darf ich - natürlich zwischenzeitlich kastriert - erfahren, wie gut das Leben sein kann. Nie mehr will ich alleine sein und in einen Käfig eingesperrt werden. Das müssen die lieben Zweibeiner, die mich adoptieren wollen, mir ganz fest versprechen. (September 2015)

Jetzt konnte ich doch tatsächlich in ein Außengehege vermittelt werden und noch dazu gemeinsam mit der Helpline-Häsin Fabroni. Wir sind bereits bei der Helpline vergesellschaftet worden und haben uns gleich super verstanden. Im neuen Zuhause hat mich nun eine Menschenfamilie lieb gewonnen, die sich sehr gut mit Kaninchen auskennt und das neue Gehege wird auch von Meerschweinchen bewohnt, mit denen wir uns gut vertragen. So sind wir eine lustige, liebe Truppe, die liebevoll umsorgt wird. (November 2015)
Montgomery 1Montgomery 2Montgomery 3