logo

Celaya kl2015/242

Geb.: ca. 2013
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, wildfarben/rotbraun

Cocoya und ich hatten Glück im Unglück - wir durften die letzten 2 Jahre gemeinsam verbringen - leider hatten wir kaum Platz in unserem Käfig, aber wir waren zumindest nicht alleine, so wie unsere Eltern und unser Bruder. Für uns war es ein toller Tag, als wir ausziehen durften - und unsere ganze Familie kam mit. Wir kamen zu anderen Zweibeiner in ein schönes Gehege, wo die Pflegestelle dazu sagen. Da warten wir nun auf unsere echte Familie. Ich hoffe, dass sich schon bald jemand in mich verliebt. (September 2015)
Celaya 1Celaya 2

 







Freunde, ich habe eine neue Familie gefunden! Und dann habe ich „Nepi“, meinen Partner kennengelernt- ein lieber Kaninchenherr. Wir kuscheln oft miteinander und er gibt mir Sicherheit in meinem neuen Zuhause. Wenn man nämlich von einem kleinen Käfig in ein halbes Wohnzimmer übersiedelt, ist das zunächst schon sehr aufregend. Aber mit viel Ruhe und „Nepi’s“ Hilfe kann ich mein neues Leben schon recht entspannt genießen.
Vor den Händen unserer Wiesenpflücker habe ich noch gehörigen Respekt, aber den Leckerlis, die sie anbieten, kann ich doch nicht widerstehen. Und schön langsam lerne ich auch, ihnen zu vertrauen. Wie schön kann doch ein Kaninchenleben sein! (November 2015)
Celaya Zuhause 1Celaya Zuhause 3Celaya Zuhause 4