logo

Cocoya kl2015/243

Geb.: ca. 2013
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben

Gemeinsam mit meiner Schwester Celaya habe ich die letzten 2 Jahre in einem Käfig verbracht. Meine Eltern und mein Bruder saßen jeweils einzeln in Käfigen. Außerdem lebten noch Hunde und Katzen bei uns. Da man uns nicht mehr haben wollte, zogen wir bei der Helpline ein. Hier wird meine ganze Familie liebevoll versorgt und wir alle haben nun Platz und mindestens einen Kuschelfreund. Ich wünsche mir sehnsüchtig, dass ich eine ganz liebe Menschenfamilie finde, die dafür sorgt, dass ich in eine schöne Zukunft hoppeln darf. (September 2015)
Cocoya 2Cocoya 1

 






Meine Wünsche und Träume sind wahr geworden! Ich durfte bei Maroon, einem Kaninchenherren und bei seinen Futterspendern einziehen. Wir haben uns sofort verstanden und in kurzer Zeit war kuscheln und putzen auf dem Programm. Eigentlich bin ich ja schüchtern und manchmal unsicher, aber meine Neugierde überwindet einfach alle Grenzen. Und so lerne ich langsam aber sicher, meiner neuen Familie zu vertrauen. (November 2015)
Cocoya Zuhause 1Cocoya Zuhause 2