logo

Lynny kl2015/241

Geb.: ca. 2012
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz-weiss

Als Baby wurde ich in einer Zoohandlung eingekauft, gemeinsam mit Monterry. Ein Käfig diente uns als Zuhause und bald schon passierte, was passieren muss, wenn ein unkastrierter Rammler und eine Kaninchendame zusammenleben. Ich denke, dass Menschen eigentlich wissen müssten, wie Babys entstehen. In unserem Fall schenkte ich kleinen Kaninchenbabys das Leben, die von den Zweibeinern eigentlich nicht gewollt waren. Nur kurz durfte ich meine Kinder bei mir haben, dann wurden alle meine Familienmitglieder auf Käfige aufgeteilt. So verbrachten wir die letzten Jahre. Nun wollte man uns nicht mehr haben, was für mich einer Rettung gleichkommt, denn nun wird darauf geachtet, dass ich nur von Menschen adoptiert werden kann, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen. (September 2015)

Mit dem Helpline Rammler Chinchi bin ich zu sehr tierlieben und kaninchenerfahrenen Menschen gezogen, die uns beiden unbedingt noch ein schönes Zuhause schenken wollten, weil sie sich so sehr in uns verliebt haben! Ich habe mich auch gleich mit Chinchi verstanden und wir sind nun ein wunderbares Pärchen, das alles gemeinsam unternimmt und häufig kuschelt. Hier fühle ich mich sehr wohl und verstehe mich auch mit den Katzen, die uns sogar lieb beschützen. (Dezember 2015)
Lynny z1Lynny z2










Lynny 1Lynny 2Lynny 3