logo

Fläuschi 12015/232

Geb.: unbekannt, ca. 2011 / 2012
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz/weiß, Langhaarfell
Bemerkung: derzeit Innenhaltung

Ich bin, zusammen mit meiner Partnerin Naelly, Opfer einer Trennung geworden! Kurzerhand hat uns unsere ehemalige Besitzerin bei ihrem Ex-Freund zurück gelassen und der wusste nun nicht, wohin mit uns. Durch glücklichen Zufall sind wir zur Helpline gekommen und für mich bedeutet das gleichzeitig eine Lebensrettung, weil ich an EC leide. Hier werde ich nun so gut als irgend möglich medizinisch versorgt und es sieht sehr gut aus, dass ich wieder ganz gesund werde und mein Kopf auch wieder völlig gerade! Im Übringen bin ich eine ausgesprochen zutrauliche Häsin und hänge zudem sehr an meiner Partnerin Naelly. Wenn es irgendwie möglich wäre uns zusammen ein neues Zuhause zu schenken, wäre das mein Jackpot! (August 2015)

Mein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen und ich durfte gemeinsam mit meiner lieben Freundin Naelly, die mein großer Halt in meinem Kaninchenleben ist, in´s neue Zuhause ziehen. Dort hat bereits ein älterer Rammler auf uns gewartet und mal gleich klar gemacht, dass er weiterhin der "Herr im Haus" sein möchte und uns auf die Plätze verwiesen. Doch rasch haben wir uns alle lieb verstanden und nun sind wir eine echt süße Dreiergruppe, die sich lieb hat. (Dezember 2015)
Fläuschi 2Fläuschi 3