logo

Lady Tinkerbell kl2015/200

Geb.: ca. 2009
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, graubraun

Ursprünglich bin ich nicht mehr gewollt worden, weil man die Kaninchenhaltung aufgegeben hat. Dann hat mich eine tierliebe Dame zu sich aufgenommen und wollte mich in ihre bestehende Dreier KanincLady Tinkerbell 3hen-Gruppe integrieren, aber leider habe ich mich mit der dortigen Häsin absolut nicht verstanden. Jedenfalls hatte ich inzwischen auch noch eine schwere Operation - in buchstäblich letzter Sekunde wurde bemerkt, dass sich ein Leberlappen gedreht hat (so etwas passiert äußerst selten!) und eine kundige Tierärztin hat mir das Überleben gerettet. Im Juli 2014 bin ich dann bei der Helpline eingezogen und kurze Zeit später fand ich gemeinsam mit meinem Freund Sir Henri ein Zuhause. Jetzt bin ich zum Verein zurückgekehrt und ich werde in meiner Pflegestelle liebevoll umsorgt. Ich suche ein Zuhause bei ganz netten Möhrchenspendern, gerne bringe ich Sir Henry ins neue Zuhause mit, ich ziehe aber auch jederzeit bei einem netten Kaninchenburschen ein. (August 2015)

Ich bin zu einem lieben Rammler gezogen, der sich gleich mit mir verstanden hat! Wir zwei sind mittlerweile ein sehr süßes Team, wobei ganz klar ist, dass ich die Chefin bin. In meinem neuen Zuhause macht es mir besonderen Spaß, das ganze Gehege nach meinen Vorstellungen umzugestalten und ich liebe es auch nach Herzenslust herumzubuddeln und Löcher zu graben. Hier bin ich ganz aktiv und liebe frisches Gras und Kohlrabiblätter! (November 2015)
Tinkerbell Zuhause 1Tinkerbell Zuhause 2