logo

Wendi Kaninchen kl2015/133

Geb.: 2012
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, lohfarben


Gemeinsam mit Kaninchendame Una habe ich mich auf die Suche nach einem Zuhause gemacht uWendi Kaninchen1nd nun sind wir in einer Pflegestelle der Helpline eingezogen. Hier sind wir noch dabei, uns einzugewöhnen. Im Moment fürchten wir uns noch ein bisschen, die Situation ist ja ganz neu für uns. Ich suche geduldige und freundliche Zweibeiner, die mir ein artgerechtes Leben mit mindestens einem Kuschelfreund ermöglichen. Ich freue mich über viel Platz und gesundes Futter. Auch ein abwechslungsreich gestaltetes Gehege mit genügend freier Fläche für Luftsprünge erfreut jedes Kaninchenherz. Bitte lasst mich nicht zu lange warten. (Juni 2015)

 

Mein Name ist jetzt Minnie und mein neuer Hasen-Partner heißt Moritz, und zwischen uns beiden war es Liebe auf den ersten Blick. Moritz hatte kurz zuvor seine Freundin verloren und war so traurig, dass er nichts mehr gegessen hat! Aber dank mir war ganz schnell alles wieder gut! Bei meiner neuen Familie darf ich jetzt in der ganzen Wohnung umherhoppeln, was mir zu Beginn ganz schön unheimlich war – vor allem der Parkettboden. Aber Moritz hat mir gezeigt, dass ich überhaupt keine Angst haben brauche und so habe ich mich nach ein paar Tagen auch getraut, den Teppich zu verlassen. Er hat mir gleich die besten Platzerl in der Wohnung gezeigt und ich habe ihm auch neue Verstecke gezeigt, die er noch nicht kannte. Wir kuscheln sehr viel miteinander und sind nur mehr im Doppelpack unterwegs. Wenn wir dann gemeinsam in der Wohnung umherschleichen nennen unsere Haseneltern uns dann immer „Panzerknacker“... Es geht mir also rundum gut!Wendi 5zWendi 2zWendi 3zWendi 4zWendi 1