logo

Jeunesse Kaninchen kl2015/168

Geb.: 2011
Geschlecht: weibl./kastr.
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, wildfarben-weiss

Ich bin eine freundliche Kaninchendame und als ich mein Zuhause verloren habe, durfte ich bei der Helpline einziehen. Hier suche ich nun nach lieben Menschen, die dafür sorgen, dass ich wieder ein schönes Zuhause bekomme. Ich brauche mindestens einen Kuschelpartner und viel Platz, damit ich glücklich leben kann. Auch gesundes Futter und wenn es notwendig ist tierärztliche Betreuung sind für ein Haustier wichtig. Ich warte voller Sehnsucht auf die lieben Menschen, die mich als echtes Familienmitglied aufnehmen und die dafür sorgen, dass ich in eine glückliche Zukunft hoppeln darf. (Juli 2015)
Jeunesse Kaninchen3

 













Bereits nach zwei Wochen bei der Helpline durfte ich in mein jetziges Zuhause umziehen. Mit Moonlight, meinem neuen Partner, verstehe ich mich bestens. Wir bewohnen ein tolles Gehege und haben viel Spaß damit, es immer wieder umzugestalten. Auch im Garten gibt es für uns beide viel zu erkunden. So freue ich mich an der Seite von Moonlight, beschützt von unseren Futterspendern, auf eine schöne Zukunft. (November 2015)
Jeunesse Zuhause 1Jeunesse Zuhause 2Jeunesse Zuhause 3