logo

Fargo Kaninchen kl2015/136

Geb.: 2010
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: 2,7 kg
Merkmale: Schlappohr, braun
Haltung: Innenhaltung

Da man die Kaninchenhaltung nicht mehr fortführen wollte, wurde um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten. So durfte ich auf einer Pflegestelle einziehen, wo auch mein rechtes Auge behandelt wurde, da mein Tränen-Nasenkanal etwas verstopft war. Inzwischen wurde dieser 2x gespült und mein Auge tränt schon weniger. Ich bin ein etwas größerer, gemütlicher Rammler, der sich sehr nach einer etwa gleichaltrigen und ruhigen Partnerin sehnt. Obwohl ich etwas fester wirke, laufe ich dennoch freudig rum und entdecke auch gerne etwas Neues. Ich hoffe, es findet sich bald ein super toller Platz mit einer hübschen Lady bei bemühten Zweibeinern für mich. (Juli 2015)

Alle meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Ich bin bei Peggy Sue eingezogen. Auch sie kommt von der Helpline und sie hat ihren lieben Freund Fallada verloren. Ich bin zwar noch ein bisschen schüchtern, obwohl ich ja eigentlich ein großer Rammler bin. Wenn Peggy neben mir frisst, dann bleibe ich schon entspannt sitzen, aber wenn sie dann ihre Aufmerksamkeit auf mich fokusiert, zische ich zur Sicherheit mal schnell weg. Aber es läuft für die kurze Zeit, die wir uns kennen, total gut. Meine nette Zweibeinerin hat mich schon ins Herz geschlossen und umsorgt mich liebevoll. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mich aufgenommen hat, obwohl ich ein tränendes Auge habe, da mein Tränen-Nasenkanal etwas verstopft ist. (September 2015)

Fargo 1zFargo 2zFargo 3zFargo 4zFargo Kaninchen1


Fargo Kaninchen2