logo

Kyrea Kaninchen kl2015/022

Geb.: ca. 2012
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, braun-weiss
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit Kyreas habe ich mein Zuhause verloren. Unsere ehemalige Besitzerin hat uns heimlich vor der Tür einer lieben Tierfreundin abgestellt. Sie hat auch einen Zettel beigelegt, dass sKyrea Kaninchen3ie sich nicht mehr um uns kümmern kann. Zum Glück wurden wir rasch gefunden und versorgt. Unsere Retterin hätte uns sogar gerne behalten und uns ein ganzes Zimmer zur Verfügung gestellt, aber das scheiterte leider an den anwesenden Hunden. Wir sind vor einer Pflegestelle für einen Hundeverein abgestellt worden und deshalb sind natürlich viele Hunde in Not hier. Die waren mit unserer Anwesenheit total überfordert und waren kaum zu beruhigen, deshalb hat unsere Retterin bei der Helpline um unsere Aufnahme gebeten. Hier warte ich darauf, dass sich liebe Zweibeiner in mich verlieben und dafür sorgen, dass ich in eine glückliche Zukunft hoppeln darf. Gerne bringe ich Kyreas ins neue Zuhause mit, ich ziehe aber auch jederzeit bei einem lieben Burschen ein. (Jänner 2015)

Ich heiße nun Lissy und bin bei einem seKyrea Kaninchen1hr lieben Kaninchenburschen eingezogen. Ich bewohne ein wunderschönes und sicheres Außengehege und da kann ich nach Herzenslust graben oder im Innenbereich im Heu und Stroh ein Schläfchen machen. Mein Kuschelpartner Nelly ist für jeden Spaß zu haben und wir sind mit der Zeit ein richtig harmonisches Pärchen geworden. Meine Zweibeiner haben mich auch schon sehr ins Herz geschlossen und sie haben gesagt, dass sie mich nicht mehr hergeben. Ich bin sehr dankbar, dass ich so viel Glück hatte und nun in so eine wundervolle und sichere Zukunft hoppeln darf. (Juni 2015)Kyrea home 1Kyrea home 2Kyrea home 3