logo

Rokokko Kaninchen kl2015/117

Geb.: 01/2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, hellbraun

Ich bin ein zuckersüßer Kaninchenbub und ich habe gemeinsam mit meiner Freundin Mokokko mein Zuhause verloren. Ein anstehender Umzug und ein Umbau waren der Abgabegrund. Ich suche liebRokokko Kaninchen2e Zweibeiner, die mir ein artgerechtes Zuhause schenken. Damit ein Kaninchen glücklich leben kann, braucht es mindestens ein Partnertier. Auch genügend Platz lässt ein Kaninchenherz höher schlagen, natürlich muss dieser gesichert sein. Wir Kaninchen sind darauf angewiesen, dass unsere Zweibeiner uns vor allen Gefahren beschützen. Und auch artgerechtes Futter brauchen wir, damit wir möglichst lange gesund leben dürfen. Gerne bringe ich Mokokko ins neue Zuhause mit, ich ziehe aber auch jederzeit bei einer lieben Kaninchendame ein. (Mai 2015)

Schon kurze Zeit nach meiner Ankunft bei der Helpline durfte ich in ein neues Zuhause umziehen und zwar zu einem Helferlein vom Verein. Sie hat zuhause sehr viel Platz und somit teile ich mir mit 5 weiteren Kaninchen ein 20m² großes Zimmer. Wir haben nicht lange gebraucht um miteinander klar zu kommen und schnell hat sich gezeigt, dass ich hier der Chef bin. Da ich aber sehr relaxt bin spiegelt sich das auch in meiner Gruppe wieder und meine Wiesenpflücker sind total begeistert. Ich bin einfach nur glücklich und hoppel in eine glückliche Zukunft. (Juni 2015)
Rokokko Kaninchen3