logo

Areta Kaninchen kl2015/071

Geb.: 2013
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 3 kg
Merkmale: Hänge- und Stehohr, Löwenkopfansatz, schwarz

Ich wurde bereits einmal durch die Helpline vermittelt und hatte ein schönes Z
uhause. Leider war nach einem weiteren Familienzuwachs kaum noch Zeit für meinen Partner und mich, weshalb entschieden wurde, uns die Möglichkeit auf ein anderes Zuhause zu geben, in dem wir auch gut umsorgt werden. Ich bin eine neugierige und lebenslustige Kaninchendame, die nun auf liebe Menschen wartet, die mir ein schönes Leben ermöglichen möchten. (April 2015)

Meine erste Begegnung mit meinem neuen Partnerkaninchen war turbulent. Aber mit etwas Geduld und kleinen Tricks haben wir letzten Endes zusammen gefunden. Natürlich bin ich nun die Chefhäsin dieser 'Herde' und mein Kaninchenmann hat sich damit abgefunden dass er in seinem Reich nicht mehr alleine herrscht. Meine neue Kaninchenmami hat viel Geduld mit uns und freut sich über die Momente in denen wir uns gegenseitig putzen. Ich bewohne übrigens jetzt einen Balkon und habe auch die Möglichkeit durch das Wohnzimmer zu springen. (Juni 2015)


Areta Kaninchen1Areta Kaninchen3Areta Kaninchen2