logo

Zoran Kaninchen kl2015/007

Geb.: ca. 11/2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, Zwerg, weiß, blauen Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Zeruja, Zelda und Zarek habe ich Aufnahme bei der Helpline gefunden. Wir wurzzz home 5den mit weiteren Kaninchen bei unseren ehemaligen Besitzern abgegeben und konnten nicht alle behalten werden. Ich bin ein süßer und hübscher kleiner Kaninchenbub und ich suche ein tolles Zuhause, wo ich mit mindestens einem weiteren Kaninchen, viel Platz und artgerechtem Futter in eine glückliche Zukunft hoppeln darf. (Jänner 2015)

Gemeinsam mit meiner Wurfschwester Zeruja und meinem Bruder Zarek bin ich bei ganz lieben Menschen eingezogen. Wir bewohnen ein supertolles Gehege und werden von den Kindern der Familie liebevoll und mit äußerster Sorgfalt umsorgt. Damit die Verantwortung aber nicht zu groß ist, achten auch die Menscheneltern gut darauf, dass wir alles haben, was wir brauchen. Ich zeige mich von meiner besten Seite und bin sehr neugierig. Es macht mir total viel Freude, mit meinem Geschwistern im ganzen Gehege herumzuflitzen und natürlich genieße ich es auch, auf meinem coolen Haus zu chillen. Ich bin rundum glücklich und ich genieße mein Leben in vollen Zügen. (Juni 2015)
ZZZ home 1zzz home 2zzz home 3zzz home 4