logo

Zarek Kaninchen kl2015/004

Geb.: Juli 2014
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung

Einige Kaninchen wurden bei tierfreundlichen Menschen abgegeben, aber nicht alle können bleiben. Deshalb durfte ich mit Zelda, Zoran und Zeruja zur Helpline kommen. Hier warte ich auf nette Möhrchenspender, die mich als Familienmitglied in ihr Zuhause holen wollen. Um glücklich leben zu können, brauche ich mindestens ein weiteres Kaninchen zum Kuscheln, mindestens 4 m² Platz (in Außenhaltung besser 6 m²) und gesundes Futter. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn ich ankommen und in eine schöne Zukunft hoppeln darf. (Jänner 2015)

Gemeinsam mit Zoran und Zeruja habe ich ja schon bei der Helpline ein tolles Pflegegehege bewohnt, wir sind ja Geschwister. Wie durch ein Wunder durfte ich nun mit meiner Familie bei einer ganz lieben Zweibeiner-Familie einziehen. Wir bewohnen ein wundervolles Gehege, das extra für uns gebaut worden ist. Die kleinen Möhrchenspender haben wir schon besonders ins Herz geschlossen. Sie betreuen und versorgen uns unter Aufsicht ihrer Eltern und sie machen das ganz toll und verlässlich. Der erste Weg nach der Schule führt sofort zu uns und vor dem Hineingehen am Abend überprüfen sie auch immer noch ganz genau, ob genügend frisches Wasser, Heu und Futter da ist. Ich bin ein frecher Bandenchef geworden und freue mich über mein wundervolles Leben. (Juni 2015)
ZZZ home 1zzz home 2zzz home 3zzz home 4zzz home 5