logo

Mr Filou Kaninchen kl2015/039

Geb.: 2011
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit einem Kaninchenmädchen zog ich als Kaninchenkind 2011 bei sehr lieben Menschen ein. Schon im Vorfeld haben sich alle genau über die richtige Haltung informiert und unseren EiMr Filou Kaninchen1nzug sehnsüchtig erwartet. Von Anfang an war meine Kaninchenfreundin immer wieder krank, unsere Zweibeiner versuchten alles und durchlebten jeden Albtraum mit ihr und standen ihr bei. Doch leider starb meine Freundin, sie wurde nur wenige Monate alt. Damals zog dann Clowny bei mir ein und wir verbrachten mehr als 3 schöne Jahre. Dann musste unser Besitzer in eine Dienstwohnung umziehen und da waren keine Tiere mehr erlaubt. Schweren Herzens wurden wir wieder zur Helpline gebracht. Hier warte ich nun auf liebe Menschen, die mir ein tolles Zuhause schenken und die mich in ihr Herz schließen, gerne bringe ich Clowny mit, ich ziehe aber auch jederzeit bei einer lieben Kaninchendame ein. (Februar 2015)

Ich bin nun zu einer ganz lieben Kaninchenhalterin gezogen, die mich gleich fest in´s Herz geschlossen hat und sich unglaublich freut, dass ich nun bei ihr und ihrer Häsin wohne! Die Zusammenführung war gar nicht groß aufregend und ich habe gleich mal klargemacht, dass ich Chefhase sein möchte. Wir kuscheln zwar noch nicht großartig, aber wir haben uns schon gegenseitig geputzt und somit gezeigt, dass wir uns sehr mögen. Also kann nichts mehr schief gehen. Hier fühle ich mich wohl, bin ein mutiges und liebes Kaninchen, das sich auch gerne streicheln und verwöhnen lässt. (Juli 2015)
Mr Filou Kaninchen3