logo

Alina Meerschweinchen kl2015/154

Geb.: 16.06.2015
Geschlecht: weiblich
Gewicht: Baby
Merkmale: Langhaarmix, schwarz/weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innen- oder Außenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten
Pflegestelle: derzeit in Graz

Die kleine Alina ist die Tochter von Meeridame Regina. Gemeinsam mit ihren zwei GeAlina Meerschweinchen2schwistern wurde sie in der Pflegestelle geboren, nachdem ihre Mama bereits trächtig übernommen wurde. Sie ist, wie alle Meeribabys, ein kleiner Wirbelwind, der keine Sekunde still sitzen kann. Gemeinsam mit den vier anderen Babymeeris in ihrer Pflegestelle macht sie das Gehege unsicher. Gerne würde sie mit ihrer Schwester oder ihrem Bruder in ein neues Zuhause übersiedeln. (Juni 2015)

Ich habe meine kleine Schwester Alexa eingepackt und bin gemeinsam mit ihr in unser neues Zuhause gezogen. Unser neues Zuhause ist ein toller Eigenbau mit zusätzlichen Ebenen, viel Meerieinrichtung und ganz viel Platz zum Rennen. All dies verdanken wir unserer neuen Menschenmama, die ein ganz großes Herz für Meeris hat und sich liebevoll um uns kümmert. Ich glaube hier werden wir zwei Schwestern ein schönes, langes und artgerechtes Meerileben führen können. (Juli 2015)
Alina Meerschweinchen3