logo

Timmy k2016/234

Geb. 2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Teddy, weiß-ockerfarben
Haltung: Außenhaltung


Bei meiner ehemaligen Familie lebte ich mit 3 anderen Kaninchen im Garten und dort hatte ich es total schön. Leider ist dann vor ein paar Monaten das Weibchen aus der Gruppe verstorben und dann wurde ich von den beiden anderen Rammlern verstoßen. Weil meine Familie nicht wollte, dass ich alleine bleiben muss haben sie um meine Aufnahme bei der Kaninchen-Helpline gebeten. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen zu Hause und einer neuen Partnerin. (Dezember 2016)

Mit meiner neuen Freundin Daisy habe ich mich von Anfang an super verstanden. Nun bewohnen wir gemeinsam ein großes Außengehege und werden von unserer Familie verwöhnt und mit leckerem Futter versorgt. (Dezember 2016)

Timmy 1aTimmy 2aTimmy z1Timmy z2