logo

Marshmallow k2016/018

Geb.: 12/2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: jugendlich
Merkmale: Stehohr, weiß-beige
Haltung: Innenhaltung


Ich stamme aus einem Unfallwurf, von dem ich als einziger des 1. Wurfes überlebte. Meine Mama war doppelt gedeckt und so erblickten ein paar Wochen später u.a. auch meine Geschwisterchen Chia, Cashew und Popcorn das Licht der Welt. Damit nicht noch etwas passiert, konnte ich mit ca. 9 Wochen von der Helpline übernommen werden. Meine Geschwisterchen durften dann einige Zeit später folgen. Ich bin ein süßer kleiner Racker, der gerne herumrennt und Neues erkundet. Auch beim Fressen macht mir so schnell keiner was nach - alle wundern sich immer, wieviel in so ein kleines Kaninchen reinpasst und ich bin mit ein paar Halmen Heu und leckerem Frischfutter im Mäulchen einfach nur happy bis über beide Wangen. Jetzt fehlt nur noch die große Liebe in Form einer hübschen Kaninchenlady. Ich würde mich freuen, bald in ein schönes neues Zuhause ziehen zu können. (Februar 2016)

Liebe Freunde von der Kaninchen- Helpline, die ihr euch so um mich kleines Kaninchenbaby bemüht habt: Aus mir ist in der Zwischenzeit ein erwachsener, fescher und selbstsicherer Rammler geworden. Die hübsche Kaninchenlady und das wundervolle Zuhause bei lieben Zweibeinern aus meinen Jugendträumen sind Realität geworden. Im Sommer wohne ich mit meiner Partnerin auf dem Balkon und wenn es kühler wird, übersiedeln wir ins Schlafzimmer unserer Zweibeiner. Hier kuscheln wir und räkeln uns - wie könnte es anders sein - am liebsten auf dem Bett, einer herrlichen Erfindung der Zweibeiner! Natürlich gibt es für mich und meine Partnerin auch genug zu erkunden. Unsere Menschen sorgen schon dafür, dass es uns gut geht und niemals langweilig wird. Ich hoffe, dass ich mein Leben lang hier bleiben darf. (Februar 2016)

Marshmallow 1
Marshmallow z1Marshmallow z2