logo

Ranja klM 2016/018

Geb.: Mitte 2015
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 600 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Glatthaar, schwarz - weiß - rot
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Rusty und Ranja kamen leider aus einer typischen "Kinderzimmerzucht" zu uns, nachdem es sich doch schwierig als gedacht gestaltet hatte, gute Plätze für die zwei Mädels zu finden. Leider waren die zwei hübschen Mädels bis zu ihrer Übernahme gemeinsam mit dem unkastrierten Papa in einem Käfig. Wir hoffen sehr, dass sie Glück hatten und nicht bereits selber schwanger geworden sind. Sie dürfen auf jeden Fall bis Mitte März bei uns bleiben um eine Schwangerschaft ausschließen zu können oder um ihnen Zeit zu geben, ihre Babys in Ruhe großzuziehen. (Jänner 2016)

Ranja hat am 18.03.2016 drei zuckersüße Babyschweinchen auf die Welt gebracht. Die zwei hübschen Mädels und der süße Junge werden ihre Mama noch ein paar Wochen brauchen, aber sobald die Kleinen flügge werden, kann sich auch Mama Ranja wieder um ihre eigenen Zukunft kümmern und sich ein tolles, neues Zuhause suchen. (März 2016)

Ranja und Cosimo durften gemeinsam ihre Köfferchen packen und in ein tolles Innengehege zu anderen Meeris übersiedeln. Da sie ja Mama und Sohn sind, ist es ein besonders schöner Zufall, dass sie nun die Chance haben auch ihr weiteres Leben zusammen zu verbringen. (Juni 2016)


Ranja 2Ranja 3Ranja 1