logo

Lavinia klM 2016/009

Geb.: ca. Anfang November 2015
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 300 g
Merkmale: Glatthaar, agouti - rot - weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Lavinia kam aus einem größeren Notfall, gemeinsam mit einigen anderen Meeris zu uns. Die hübsche Meeridame war zum Zeitpunkt der Übernahme noch sehr jung, hat sich aber in den letzten Wochen zu einer süßen Meeriteenagerin entwickelt. Inzwischen ist sie alt genug um in ein neues Zuhause zu übersiedeln. Wie alle anderen Meeris würde auch sie sich sehr über ein Plätzchen in einer kleinen Gruppe freuen. Da sie noch sehr jung ist, wäre es toll, wenn sie gemeinsam mit einer anderen Meeridame aus dem Notfall übersiedeln dürfte, da gerade in diesem Alter eine gleich alte Bezugsperson und Spielkameradin ganz wichtig für ein Meeris ist. (Jänner 2015)

Tabby, Kira und ich sind gemeinsam in ein tolles, neues Zuhause übersiedelt. Was für ein Glück, dass ich meine Schwester gleich mitnehmen durfte und uns mit Tabby ein großer, starker Beschützer zur Seite steht. Unsere Menschenfamilie ist sehr um uns bemüht und ich tobe voller Freude durch unser neues Gehege. (März 2016)
Lavinia 1Lavinia 2Lavinia 3