logo

Vignette k2017/040

Geb.: 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (02.04.2017)


Gemeinsam mit meinem Kumpel Asfinag wurde ich kurzerhand in einer kleinen Pappschachtel auf der Autobahnraststätte entsorgt. Zu unserem Glück wurden nette Menschen auf unser Schicksal aufmerksam und brachten uns zur Helpline wo wir sofort kastriert wurden, da wir natürlich sehr gestritten haben. Ich freue mich, bald zu einer einsamen Kaninchendame ziehen zu dürfen. (August 2014)

Leider gab es in dem Zuhause, das ich seit über 2 Jahren hatte nun doch Zoff und ich wurde immer mehr gemobbt. Daher entschied sich meine Halterin, mich wieder der Helpline anzuvertrauen. Nun warte ich hier erneut auf jemanden, der mich sieht und mir ein wunderschönes neues Zuhause, dieses Mal hoffentlich für immer, schenken möchte. (April 2017)

Manchmal klappt die Gruppenhaltung einfach nicht, selbst wenn sich die Zweibeiner noch so sehr um ein harmonisches Miteinander bemühen. Also habe ich bei der Helpline auf eine neue Chance gewartet und mein sehnlichster Wunsch ist tatsächlich rasch in Erfüllung gegangen – ich durfte in Innenhaltung zu einer ruhigen lieben Häsin und sehr geduldigen neuen Futterspendern ziehen. Wenn ich mein Näschen ganz tief im flauschigen Fell der süßen Bella vergrabe, vergesse ich aber die schwierigen Zeiten und werde wieder ein richtig glückliches und vor allem selbstbewusstes Kaninchen. Ein neues Leben, eine neue Freundin, ein neuer Name: Jetzt heiße ich Pauli! (Mai 2017)

Vignette z1Vignette z2
Vignette z3
Vignette 1Vignette 2Vignette 6Vignette 4
Vignette 3Vignette 5