logo

Beatrix1M 2017/045

Geb.: 09/2011
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 900 g
Merkmale: Kurzhaar, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Gemeinsam mit Meeri Lady Grey wurden wir von der Helpline übernommen, da die Meerschweinchenhaltung aufgegeben wurde. Ich bin die Schüchternere von uns beiden und orientiere mich an Lady Grey. Wer möchte uns, wenn möglich zusammen, ein Zuhause schenken wo wir umsorgt und geliebt, in artgerechter Haltung, unseren Lebensabend verbringen können? (Dezember 2017)

Nun hat sich durch großen Zufall das Glück ergeben, dass wir kaum in der Pflegestelle angekommen, auch schon einen Fixplatz in Aussicht hatten und konnten fast vom Platz weg in dieses Traum Zuhause ziehen! Unsere neue Menschenfamilie hat schon viel Meerschweinchenerfahrung und wir können hier beschützt und umsorgt für immer bleiben. (Dezember 2017)

Beatrix2