logo

43110689se 0012022/018

Geb.: ca. 11/2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 5 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Standort: Steiermark (Transport nach Wien möglich)
Als Baby wurde ich von einer Tierfreundin gerettet – ich war für den Kochtopf bestimmt. An einem meiner Hinterbeinchen habe ich einen alten verheilten Bruch, daher steht es etwas zur Seite – ich komme aber super damit zurecht. Meine Retterin musste sich jetzt wo ich groß bin nach einem neuen Zuhause umsehen – so bin ich mal zur Helpline gekommen. Leider war ich bei Ankunft noch unkastriert und hatte Ohrmilben – mittlerweile aber bin ich kastriert und fit genug um mein Köfferchen zu packen. Ich bin durchaus selbstbewusst und suche nach lieben Zweibeinern, die einen Riesen wie mich einfach nur liebhaben. Zwar war ich für ein Jahr in einem schönen Zuhause und habe einer Helpline-Häsin Gesellschaft geleistet, doch nun ist sie leider über die Regenbogenbrücke gehoppelt und ich komme zurück zum Verein. Wo finde ich nun ein Zuhause für Immer? (März 2022)

43110689se 00143110692wh 00143110696oc 00143110697sa 001