logo

koji 32021/210

Geb.: ca. 2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, braun-weiß
Haltung: Innenhaltung

Ich fand mit einigen anderen Kaninchen den Weg zum Verein, wo wir mal alle kastriert wurden und noch ein eigens für uns eingerichtetes Notfallgehege beziehen konnten. Hier zeige ich mich auch sehr lieb - zwar noch ängstlich aber das wird, wenn man mir Zeit gibt und sich mit mir beschäftigt. Ich wünsche mir ganz toll ein neues Zuhause in einem netten Zimmergehege, wo ein hübsches, gerne auch kleineres Mäderl auf mich warten. (Dezember 2021)

Ich bin zu einer ganz lieben Häsin in Außenhaltung gezogen und die Vergesellschaftung hat auch rasch geklappt. Inzwischen sind wir zwei, wie man anhand der Fotos sehen kann, unzertrennlich. Unsere neue Menschenfamilie hat mich auch schon fest ins Herz geschlossen und hier kann ich von nun an ein artgerechtes Leben mit meiner neuen Kaninchen-Partnerin führen. (Juni 2022)

Koji Zuhause gefunden 1Koji Zuhause gefunden 3Koji Zuhause gefunden 2

koji 1koji 2koji 3