logo

IMG 47492021/167

Geb.: ca. 2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, wildfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Woher ich genau stamme kann niemand sagen. Nachdem ich aber in der Nähe eines Parks gefunden wurde und dort schon eine Weile herumlief ist es naheliegend, dass ich dort ausgesetzt wurde. Anrainer waren so lieb und haben mich gefüttert, hatten jedoch Sorge da jetzt der Winter kommt. So wurde die Helpline verständigt und nun bin ich sicher und im Warmen Stall untergebracht. Derzeit bin ich noch etwas schüchtern, aber mit Geduld werde ich sicher ein zutrauliches Kaninchen. Wo finde ich ein Zuhause für Immer bei mindestens einer Kuschelfreundin? (Oktober 2021)

Ein Video von mir findest Du HIER. (November 2021)

Meine neue Menschenfamilie hat für ihre verwitwete Häsin neue Gesellschaft gesucht und mich auf meinem Pflegeplatz abgeholt. Beim Vergesellschaften war zuerst nicht ganz klar, wer nun von uns beiden die Nummer eins sein soll, aber dann haben wir uns doch geeinigt und nun sind wir ein eingeschworenes Pärchen. Ich bin etwas ängstlicher als meine Partnerin, aber hier werde ich so liebevoll umsorgt, dass ich schon ein wenig aufgetaut bin und Vertrauen gefasst habe. (November 2021)

Löwy 2022 z1Löwy 2022 z2Löwy 2022 z3Löwy 2022 z4Löwy 2022 z5Löwy z2
IMG 4749IMG 4752