logo

IMG 45512021/137

Geb.: ca. 02/2021
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Widder, weiß-grau
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (18.9.2021)

Gemeinsam mit Lonnie konnte ich von Tierfreunden eingefangen werden, denn wir wurden - wie leider soviele arme Kaninchenseelen - herzlos in einem Wald ausgesetzt. Man hat unsere Holzhäuser und Futterschüsseln abgestellt sowie Heu und Streu und hat uns kaltherzig zurückgelassen. Mit dem Bewusstsein, dass wir die Nacht wohl nicht überleben werden. Als die Helpline-Helferlein mich und Loana gefangen hatten und die Häuschen hochhoben entdeckten sie noch 2 Meeris die sich ängstlich darin verkrochen hatten. Die beiden konnten zum Glück bei einem befreundeten Verein unterkommen. Ich lebe beim Verein in einer Gruppe und bin offenbar sehr verträglich, daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich bald ein neues Zuhause für mich findet. Wer mag mich adoptieren? (September 2021)
IMG 4547IMG 4551IMG 4553IMG 4557