logo

Adi kl2021/085

Geb.: ca. 2012/2013
Geschlecht: männlich/kastriert (Kastration: 27.05.2021)
Gewicht: ca. 1,4 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, grau-braun
Haltung: Innenhaltung


Ich kam als unkastrierter älterer Kaninchenbub zur Helpline. Mein bisheriges Leben verbrachte ich leider alleine ohne Kuschelpartner. Ich wurde gleich kastriert, damit ich endlich die Chance auf ein Leben mit plüschigen Artgenossen habe. Leider werden ältere Kaninchen oft nicht mehr kastriert, in Sorge dass sie die Narkose nicht überleben. Doch auch sehr alte Kaninchen können von Tierärzten, die auf Kaninchen spezialisiert sind, kastriert werden! Ich bin ein ruhiger braver Zeitgenosse und lasse mich gerne streicheln. Auf meiner Pflegestelle gehe ich auch brav aufs Kisterl und freue mich über leckeres Grünfutter, Obst und Gemüse. Da ich schon ein etwas älteres Semester bin, suche ich ein Zuhause in Innenhaltung, bei einer lieben Kaninchendame. Wer möchte einem Oldie wie mir einen schönen Lebensabend bieten? (Mai 2021)

Adi 1Adi 3Adi 6Adi 7Adi 4Adi 5Adi 2