logo

IMG 34182021/056

Geb.: unbekannt, geschätzt 2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 4,5 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, wildfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

 
Woher ich stamme, kann niemand sagen, denn ich wurden offenbar einfach ausgesetzt – wie grausam und herzlos manche Zweibeiner sein können. Mitten in die Weinberge ist man mit mir gefahren um mich dort rauszuschmeißen. Nur durch viel Glück habe ich dort einige Zeit überlebt bis ich von bemühten Tierfreunden eingefangen werden konnte. Hier beim Verein zeige ich mich als sehr lieber und gutmütiger Kaninchenherr, der offenbar schon um die 3 Jahre alt ist – genau kann das leider keiner sagen. Wo finde ich ein liebevolles neues Zuhause bei mindestens einer Kuschelfreundin? (April 2021)

Seit meinem Umzug in mein neues Zuhause kann ich mein Leben wirklich genießen. Mit Partnerin „Rosie" an meiner Seite pflege ich einen sehr entspannten Lebensstil und genieße jede Sekunde meines Daseins. Wir dürfen hier in der ganzen Wohnung herumhoppeln und finden die interessantesten Plätzchen für ein Mittagsschläfchen. Auch den Balkon machen wir gerne unsicher, insbesondere am gemütlichen Gartenstuhl halte ich gerne Ausschau. Bei meinen neuen Zweibeinern gefällt es mir wirklich gut und ich hoffe lange hier bleiben zu dürfen. (Mai 2021)

Moses z1Moses z2
Moses z3Moses z4

IMG 3408IMG 3411IMG 3414IMG 3418