logo

IMG 25682021/008

Geb.: 2017/2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, siamfarben (weiß an Nase/Brust/Pfote)
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Emma wurde ich auf einem Hof gehalten – jedoch getrennt in viel zu kleinen Verschlägen. Zwar wurde soweit gut für uns gesorgt, aber in so Ministällen eingesperrt zu sein ist trotzdem eine Qual für uns Kaninchen. Besucher wurden auf uns aufmerksam und haben sich Sorgen gemacht, vor allem, als es so richtig kalt wurde und viel Schnee lag. Freunde des Vereins machten sich also auf den Weg als sie von unserem Schicksal erfuhren und zu unserem großen Glück waren unsere damaligen Halter einsichtig und so konnten wir zur Helpline umsiedeln. Mittlerweile wurde ich erfolgreich kastriert und würde mich riesig freuen, wenn mich bald jemand adoptieren möchte. Ich bin nur genauso wie meine Freundin Emma noch etwas scheu, aber ich hoffe, dass dies unsere neue Familie nicht stört. (Februar 2021)

Möchtest Du ein Video von mir sehen? Dann klicke HIER.

IMG 2558IMG 2562IMG 2567IMG 2568