logo

Horsti 12020/169

Geb: 06/2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Merkmale: Widder, weiß (Hototmix), teils Langhaar
Haltung: Innenhaltung
Impfungen: Myxo/RHD1+2

Ich stamme aus einem Privathaushalt, wo ich schnell wegen Allergie weg musste. Viel zu jung war ich, gerade mal ca. 9 Wochen alt. Durchfall plagte mich und ich war viel zu dünn. Zum Glück fand man mich über ein Inserat und ich wurde gemeinsam mit meinem Freund Toni abgeholt. Dann wurde ich erst mal gesund gepflegt und aufgepäppelt bis es dann zur Kastration ging. Ich habe mich gut erholt und bin ein neugieriges und lebensfrohes Kaninchen geworden. Ich orientiere mich gerne an Toni da ich nicht so gut höre. Aufgrund meiner Gene "scanne" ich ab und an, aber das beeinträchtigt mich nicht. Ich fühle mich pudelwohl auf meiner Pflegestelle und schlage Haken und erfreue mich des Lebens. Nachdem ich mich ausgepowert habe liebe ich es aber auch, Stunden lang bei meinem Partner zu kuscheln. Nun bin ich bereit für einen neuen Lebensabschnitt und freue mich auf ein neues zu Hause. Euer Horsti (November 2020)
Horsti 1Horsti 2Horsti 3