logo

20200829 143420 0012020/102

Geb.: unbek., ca. 2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ursprünglich hatte man mich außerhalb der Ortschaft herumirrend gefunden und mitgenommen und natürlich versorgt. Da ich aber auf Dauer dort nicht bleiben konnte, durfte ich bei der Kaninchen Helpline einziehen und suche hier ein neues und liebevolles Zuhause. (September 2020)

Ich hatte ein Riesenglück, dass mir bei meinem Ausflug in die vermeintliche „große Freiheit“ nichts passiert ist. Das Glück hat mich auch weiterhin begleitet, denn bald nach meinem Einzug bei der Kaninchen-Helpline, war der nächste Umzug fällig: Ich bekam ein neues Zuhause, aufmerksame Pflegeeltern und einen Herzenspartner. Mit meinem Freund verstehe ich mich prächtig, außer wenn es ums Essen geht. Da werden aus Kuschelmonstern richtige Einzelkämpfer. Nachdem seit meinem Umzug schon einige Zeit vergangen ist, haben sich auch meine „Schwächen“ offenbart. Ich knabbere für mein Leben gerne und teste den Geschmack von allen Dingen, die mir begegnen: Kabel, Wände, Ledercouch, etc. Wir freuen uns nach wie vor über Auslauf in der ganzen Wohnung. Danke für mein schönes Leben hier. (Oktober 2020)

BinaHP2BinaHP320200829 143420 001