logo

lyssa 32020/112

Geb.: ca. 04/2020
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2,8 kg
Merkmale: Riesenmix, Stehohr, wildfarben m. etwas weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (23.9.2020)

Gemeinsam mit Colwyn lebte ich bisher bei jemanden, der leider ein Suchtproblem hatte und uns nicht mehr richtig versorgt hat. Ein Außenstehender hat hier beobachtet und sich gekümmert, dass wir zu Essen hatten. Letztendlich konnte er es aber nicht mehr mitansehen und hat um Hilfe bei der Helpline gebeten. Beim Verein angekommen wurden wir erst mal gut versorgt und später konnte ich bereits kastriert werden. Nun suche ich ein neues liebevolles Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund – meinen Kumpel Colwyn könnte ich natürlich auch mitnehmen. (Oktober 2020)
lyssa 1lyssa 2lyssa 3