logo

Robby 32020/128

Geb.: unbek., geschätzt 2016
Geschlecht männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, grau
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (23.9.2020)

Woher ich komme weiß leider niemand, denn ich bin immer wieder Garten einer Dame aufgetaucht und diese machte sich natürlich Sorgen, dass ich da draußen nicht überleben werden, da überall Marder und Fuchs herumlaufen. Mit vereinten Kräften konnte ich eingefangen werden, als ich wieder im Garten war und konnte der Helpline übergeben werden. Danke, dass ihr mir geholfen habt – ich hätte nicht lange so schutzlos im Freien überlebt! Hier angekommen habe ich meine Fundtierfrist abgesessen und warte nun auf ein neues liebevolles und sicheres Zuhause. (Oktober 2020)

Ich durfte in ein neues Zuhause zu einem lieben Partnerkaninchen übersiedeln. (Dezember 2020)

Robby 1Robby 2Robby 3