logo

dianna 32020/130

Geb.: ca. 07/2020
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Stehohr, braun mit weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (23.9.2020)

Meine Eltern, mein Bruder und ich wurden einfach herzlos an einem Waldrand ausgesetzt! Zum Glück gibt es noch Zweibeiner, die ihr Herz am rechten Fleck haben und hier nicht weggesehen haben, als sie mit dem Auto vorbeifuhren. Es war noch dazu eine stark befahrene Straße und es ist ein Wunder, dass wir noch leben. Die Helpline-Helferleins haben sich sofort auf den Weg gemacht um mir zu helfen – denn jeder dachte, es wäre dort nur ein Langohr zu sichern. Meinen Bruder Monty und Mama Dilara haben die Helferleins recht schnell eingefangen. Papa und ich hielten sie dann doch noch etwas mehr auf Trab, da wir im ärgsten Dickicht verschwanden und uns dort versteckten. Letztendlich aber haben sie uns zum Glück erwischt und ich bin überglücklich hier sein zu dürfen – in Sicherheit und in einer Babygruppe. Ich bin eine überaus entzückende und liebe kleine Häsin und suche nach Zweibeinern, die mir zeigen, wie toll ein Kaninchenleben sein kann – natürlich mit mindestens einem Kuschelfreund. (Oktober 2020)
dianna 2dianna 3dianna 4