logo

Rosie Sprinkles 12020/126

Geb.: ca. April 2015
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 4 kg
Merkmale: Stehohr, weiß-schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung


Als junge Häsin wurde ich im Internet zum Verkauf angeboten. Beherzte Tierfreunde wurden auf mein Schicksal aufmerksam und holten mich aus einem kleinen Kobel mit Gitterboden ohne Heu und Wasser. Ich durfte endlich erfahren, wie schön ein artgerechtes Kaninchenleben sein kann und ich bekam die Aufmerksamkeit und Zuneigung die ich mir schon so lange gewünscht habe. Nach einigen Monaten auf der Pflegestelle, durfte ich in ein schönes Außengehege übersiedeln. Nach vielen Jahren wurde dort leider die Kaninchenhaltung aufgegeben und ich kam mit meinem Partner Micah zurück zum Verein. Ich bin eine zutrauliche und neugierige Riesin und erkunde mit Begeisterung alles, was mir vor die Nase kommt. Meine Pflegemama beschreibt mich als sehr verträglich und stubenrein. Da ich ein bisschen größer bin, wünsche ich mir ein Zuhause mit mind. 6m2 bei fürsorglichen Zweibeinern, wo ich in eine sorgenfreie Zukunft hoppeln kann. Gerne nehme ich auch meinen bisherigen Freund Micah mit, mit dem ich mich blendend verstehe, übersiedle aber auch gerne zu einem anderen lieben Kaninchenmann. (September 2020)

Rosie Sprinkles 1Rosie Sprinkles 3
Rosie Sprinkles 2Rosie Sprinkles 4
Rosie Sprinkles 5Rosie Sprinkles 6Rosie Sprinkles 7Rosie Sprinkles 8
Rosie Sprinkles 1Rosie Sprinkles 5