logo

Archie kl Kopie2020/105

Geb.: ca. 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2,6 kg
Merkmale: Widder, Löwenkopf, Langhaar, schwarz-grau, 
Haltung: Innenhaltung


Meine Partnerin Melodie und ich kamen zur Kaninchen-Helpline, da wir wegen gesundheitlichen Problemen unseres Vorbesitzers nicht mehr in unserem Zuhause bleiben konnten. Nach Ankunft wurden gleich unsere langen Krallen geschnitten und Melodie wurde ein großer Kotklumpen vom Hinterteil entfernt. Vom Wesen her sind wir aufgeweckte und neugierige Fellnasen, relaxen aber auch sehr gerne. Wir lieben Blättriges und fressen total gern frisches Grünzeugs! Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei einer lieben Kaninchendame und bei bemühten Zweibeinern, welche auf mein Fell achten, da dieses ab und zu auf Knoten zu kontrollieren ist bzw. bei Bedarf auch gestutzt werden sollte. Wer möchte mir süßem Schlappi ein neues Zuhause schenken? (August 2020)

Archie 1Archie 2Archie 3Archie 4Archie 5AArchie 5