logo

Guggi 32020/076

Geb.: ca. 2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, schwarz m. weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung

Woher genau ich komme, kann leider niemand sagen. Ich wurde kurzerhand bei einem Restaurant ausgesetzt, wo sich u.a. ein Kaninchengehege befindet. Man hat mich dort aufgenommen, jedoch war ich in dieser Gruppe nicht sehr glücklich und wurde regelrecht gemobbt. Eine Freundin des Vereins hat mich entdeckt und ich durfte mit ihr zur Helpline fahren. Dort wurde ich erst einmal gegen Milben behandelt, da ich bereits Krusten im Ohr hatte und natürlich war das auch für mich eine Qual mit all den fiesen Krabbeltieren in meinen Ohren. Nun bin ich hier auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause bei mindestens einem Kuschelpartner. (Juli 2020)
Guggi 1Guggi 2Guggi 3