logo

chazz2 22020/095

Geb.: ca. 01/2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, weiss-braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Unter welchen Umständen genau ich zu meinen bisherigen Haltern kam, ist den Helpline-Helferleins leider nicht bekannt. Fakt ist, dass ich sowie zwei weitere Buben – die auch zur Helpline kamen (Charles und Choi) – bisher jeweils einzeln in Käfigen leben mussten. Als wir größeren Buben auf unserer Pflegestelle angekommen sind, wurden uns erst einmal die überlangen Krallen geschnitten und wir brauchten eine Milbenbehandlung, da wir überall Schuppen und eben diese fiesen Krabbelviecher an uns hatten. Natürlich juckt das ganz fürchterlich und so waren wir froh, dass uns geholfen wurde. Jetzt warte ich nur noch darauf, von besonders lieben Zweibeiner adoptiert zu werden. (Juli 2020)

Nachdem ich wieder ein gut aussehender, gepflegter Kaninchenbub war, hat sich dann wirklich eine Zweibeinerin in mich verliebt und mich zu ihrer Kaninchendame nach Hause mitgenommen. Bald habe ich mich sehr gut mit meiner neuen Partnerin verstanden. Ich finde es toll, ein Mädel an meiner Seite zu haben. Zu zweit ist die Welt doch viel schöner! Wir sind in einem Außengehege zu Hause und es gibt genug Gelegenheiten für mich, meine Neugierde auszuleben. Zweibeiner sind ebenfalls sehr interessant, sie riechen oft wunderbar nach Leckerlies. Da komm‘ ich gerne schnuppern. Ich genieße mein Leben hier und hoffe, dass ich für immer bleiben darf. (Juli 2020)



ChazzHPchazz2 1chazz2 2Chazz 2