logo

2019 12 Julia 22019/166

Geb.: 2013-2014
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, wildfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Nachdem mein bisheriger Kuschelfreund verstorben ist, wollten meine Zweibeiner die Haltung beenden und suchten ein neues Zuhause für mich. Da bei der Helpline gerade viele einsame Kaninchenherren waren, durfte ich sofort einziehen. Ich bin eine sehr liebe und zarte Kaninchendame, die sich nichts sehnlicher wünschen würde, als baldmöglichst ein „Für-Immer-Zuhause“ zu finden, wo auch mindestens ein Kuschelfreund auf mich wartet. (Dezember 2019)

Etwa einen Monat musste ich Geduld haben, dann durfte ich bei „Leo“ einziehen. Schon nach kurzer Zeit waren wir unzertrennlich- ein richtiges Kuschel- und Putzteam. Die Zweibeiner würden diesen Zustand „ein Herz und eine Seele“ nennen. Jetzt weiß ich auch, was „ auf Sommerfrische“ heißt. Es bedeutet Umzug für Leo und mich: in ein Gehege, wo wir das Gras unter den Pfoten spüren beim Rennen, graben können und den Geruch verschiedener Blumen in der Nase haben. Ich erlebe hier wirklich das Kaninchenparadies. Danke an alle, die’s möglich gemacht haben! (Jänner 2020)
678EA9AC 7404 449E 9CCE 9A5259B1A12F2019 12 Julia 12019 12 Julia 2